Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aleeeex <3

Sonntag, 22.Oktober 2006

Guten Abend Leute :D

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Heute bin ich nämlich ein halbes Jahr mit Alex zusammen,juhuu. Ihr merkt bestimmt schon, dass dieser Eintrag mit Sicherheit schnulzig werden könnte. Aber ich bin sooo glücklich, dass ich ihn hab und alles super läuft. Ich glaub wir wären nie zusammen gekommen, wenn er nicht die Initiative ergriffen hätte. Das war ja auch damals ne blöde Situation für mich. Aber zum Glück ist alles so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe.

Heute sind wir gemeinsam um 14 Uhr aufgewacht. Waren den Tag zuvor bei Phil gewesen und haben bis 3 Uhr einen DVD Horrorabend gemacht. Waren ganz schön kaputt gewesen. Der Tag war superschön. Er hat mir ne Kette mitn Herzchen Anhänger geschenkt. Voll süß!! Ich hab schon Glück mit ihm. Ich hoffe, dass er mindestens genauso glücklich ist wie ich. Ich geb mir auch viel Mühe (: Naja,um 16 Uhr ist er dann abgehauen und seitdem sitz ich nun hier. Und da dachte ich mir, dass ich mal wieder schreiben könnte.

Bis dann, Dori

22.10.06 20:24


Chill-Tag :D

Donnerstag, 19.Oktober 2006

Heute war mein Tag eigentlich sehr lustig gewesen :D Alex hat bei mir geschlafen und mussten schon um 06:25 Uhr aufstehen. Er hat mich dann zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Hab eine 3 in Deutsch und eine 4+ in Mathe wiederbekommen. Ich muss schon sagen, dass ca. 70% meiner Klasse eine 5 oder 6 hat. Ich gehör also sozusagen zu den Besten,lol! Nach der Schule waren wir dann bei mir und haben auf Phil und Lisa gewartet. Haben uns nämlich mit denen verabredet gehabt und sind dann alle nach Subway gefahren. Phil und Lisa haben sich natürlich Riesensandwiches geholt. Später sind wa noch nach Mces und haben ein Eis gegessen. Phil und ich haben uns dann gekloppt, wer seinen Eisbecher in den anderen reinstopfen darf und keiner von uns beiden wollte unten sein. Man hätte ja den Müll vom anderen in der Hand gehabt^^ Ich machte den Vorschlag nach Fressnapf zu düsen und uns Hasen und all die anderen Viehcher anzuschauen. Lisa stand echt wie angewurzelt vor einem Hasenkäfig und war ununterbrochen am schreien:"Ooohh,ist der süß! Den will ich haben!!" Naja, danach viel uns nichts mehr ein und wir sind alle nach Haus gefahren. Bis 21:30 Uhr war Alex dann noch bei mir und ist dann einfach gefahren ): Ich hab dann noch Popstars und etwas TV total geguckt und danach ins Bett gefallen.

Ansonsten ist nichts erwähnenswertes passiert.

Bai bai, Dori

20.10.06 15:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung