Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chill-Tag :D

Donnerstag, 19.Oktober 2006

Heute war mein Tag eigentlich sehr lustig gewesen :D Alex hat bei mir geschlafen und mussten schon um 06:25 Uhr aufstehen. Er hat mich dann zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Hab eine 3 in Deutsch und eine 4+ in Mathe wiederbekommen. Ich muss schon sagen, dass ca. 70% meiner Klasse eine 5 oder 6 hat. Ich gehör also sozusagen zu den Besten,lol! Nach der Schule waren wir dann bei mir und haben auf Phil und Lisa gewartet. Haben uns nämlich mit denen verabredet gehabt und sind dann alle nach Subway gefahren. Phil und Lisa haben sich natürlich Riesensandwiches geholt. Später sind wa noch nach Mces und haben ein Eis gegessen. Phil und ich haben uns dann gekloppt, wer seinen Eisbecher in den anderen reinstopfen darf und keiner von uns beiden wollte unten sein. Man hätte ja den Müll vom anderen in der Hand gehabt^^ Ich machte den Vorschlag nach Fressnapf zu düsen und uns Hasen und all die anderen Viehcher anzuschauen. Lisa stand echt wie angewurzelt vor einem Hasenkäfig und war ununterbrochen am schreien:"Ooohh,ist der süß! Den will ich haben!!" Naja, danach viel uns nichts mehr ein und wir sind alle nach Haus gefahren. Bis 21:30 Uhr war Alex dann noch bei mir und ist dann einfach gefahren ): Ich hab dann noch Popstars und etwas TV total geguckt und danach ins Bett gefallen.

Ansonsten ist nichts erwähnenswertes passiert.

Bai bai, Dori

20.10.06 15:41


Aleeeex <3

Sonntag, 22.Oktober 2006

Guten Abend Leute :D

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Heute bin ich nämlich ein halbes Jahr mit Alex zusammen,juhuu. Ihr merkt bestimmt schon, dass dieser Eintrag mit Sicherheit schnulzig werden könnte. Aber ich bin sooo glücklich, dass ich ihn hab und alles super läuft. Ich glaub wir wären nie zusammen gekommen, wenn er nicht die Initiative ergriffen hätte. Das war ja auch damals ne blöde Situation für mich. Aber zum Glück ist alles so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe.

Heute sind wir gemeinsam um 14 Uhr aufgewacht. Waren den Tag zuvor bei Phil gewesen und haben bis 3 Uhr einen DVD Horrorabend gemacht. Waren ganz schön kaputt gewesen. Der Tag war superschön. Er hat mir ne Kette mitn Herzchen Anhänger geschenkt. Voll süß!! Ich hab schon Glück mit ihm. Ich hoffe, dass er mindestens genauso glücklich ist wie ich. Ich geb mir auch viel Mühe (: Naja,um 16 Uhr ist er dann abgehauen und seitdem sitz ich nun hier. Und da dachte ich mir, dass ich mal wieder schreiben könnte.

Bis dann, Dori

22.10.06 20:24


Tinkerbeeeeeell

Mittwoch, 25.Oktober 2006

 

 

Verzeiht Leute, morgen werd ich sicher wieder normal sein (; Ich hab eigentlich seit Montagabend schlechte Laune. Gestern hab ich eine Franzearbeit geschrieben und heute Englisch. Ich hoffe mal, dass es in Franze für ne 3 reicht und Englisch 2 sein wird (was ich allerdings nicht glaube +grml+). Ich bin auch ständig die letzten beiden Tage nass in der Schule angekommen. Der blöde Regen macht irgendwie krumme Laune. Jedenfalls kann ich für 2 Wochen einmal den Kopf entleeren, weil keine Arbeit bevorsteht. In Englisch steh ich mündlich sogar 2-, hihi. Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht. Alex und ich wollen uns wahrscheinlich ein kleines Kätzchen holen. Freu mich voll, hab aber erst ab November (ist ja nicht mehr lange) wieder Geld. Freitag wird richtig geil werden. Meine gesamte Klasse trifft sich bei Sandy um einen draufzumachen. Ich bin schon sooo mega hibbelig, weil ich mich soo freu. Endlich mal wieder richtig feiern. Besser könnte das Wochenende gar nich anfangen :D

Au revoir, Dori

25.10.06 14:59


Nua so

Montag, 30.Oktober 2006

Hallo Leute,

Freitag war einfach spitze! Hatte echt schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Erstmal haben Krissy und ich die Caro um 19 Uhr am Bahnhof abgeholt und haben uns auf den Weg nach Plus gemacht. Caro hatte schon ne Flasche Sekt besorgt, den ich dann in meinen Rucksack stopfen durfte. Haben uns dann ne Pulle Korn und Klopfer dazu geholt und uns zum Vorsaufen aufn Spielplatz gechillt. Krissy hat aber rumgejammert, deswegen haben wa uns nach Kurzer Zeit (als wir den Sekt leer hatten) auf den Weg zur Sandy gemacht. Unterwegs haben wa dann an einer Bushaltestelle angehalten und wir saßen dann dort wie die Penner und haben einen Klopfer nach den anderen weggetrunken. Irgendwann kamen wir dann auch an und ich muss sagen, es war superlustig! Marian, Fardad, Andy und ich sind die ganze Zeit abgegangen und haben getanzt. Um 2 hab ich mich dann aufn Weg nach Hause gemacht. Bin die ganze Zeit Schlangenlinien gefahren xD Wir haben beschloßen den Abend so schnell wie möglich zu wiederholen.

Naja, momentan gehts mir nicht so gut. Hab Bauchschmerzen und vermiss den Alex schon immer nach kürzester Zeit. Irgendwann is das so weit, dass ich den schon vermiss, wenn ich nur kurz auf Toilette bin oder so, lol! Ich seh das schon kommen. Morgen seh ich ihn zum Glück wieder und wir haben die große Auswahl, was wir an Halloween machen können: Entweder wir machen was mit Krissy und den anderen oder aber wir gehen zur Sandy, da sie wieder ne Klassenfete schmeißt. Wir werden das noch regeln

Adiiiieuu!

30.10.06 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung