Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoppla Hopp

Montag, 4.Dezember 2006

Hachja, ich hab lang nix von mir hören lassen. In der Zeit ist eigentlich auch nicht viel passiert. In der Schule müsste ich eigentlich neben Patrick sitzen (der hat am selben ag Geburtstag wie ich), aber ich wechsle ständig die Plätze zwischen Krissy und Fardad. Neben Fardad kann ich mich nicht konzentrieren, weil wir uns gegenseitig immer ablenken und nur Scheiße machen mitn Andy. Der sitzt nämlich direkt vor uns mit Ayse. Heute frag ich nach, ob ich nicht neben Steven kann. Hinter mir würde dann Krissy sitzen und dann hab ich wenigstens jmd zum quatschen ohne dass ich nicht aufpasse. Steven ist auch total korrekt. Mit ihm kann man sich auch super unterhalten.

Samstag war Krissy's 18. War richtig lustig, auch wenn ich so gut wie nix mehr weiß. War mal wieder richtig schön mit allen beisammen zu sein und irgendwo vermiss ich es, mich mit ihnen zu treffen. Momentan hab ich wieder viel mit meinen Nachbarn zu tun, zumindestens mit Daniel und Kevin. Die sind jeden Tag bei uns. Dann wird sich erstma ne Pipe geraucht xD Ist schon richtig lustig mit denen. Leider klappt es nicht, dass wir Silvester bei mir feiern. Hoffentlich fällt uns noch was ein, wie wir Silvester verbringen können. Wir brauchen eine Location. Naja, ich werd mich jetzt mal menthal auf die Schule vorbereiten

Bis denne,

Dori

4.12.06 10:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung