Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saaad.. :/

 Sonntag, 12.November 2006

Also mir könnts besser gehen. Bin ganz schön deprimiert oder frustriert. Geknickt könnte man auch sagen! Ich glaub, heute lief alles schief, was hätte schief laufen können...Mir sind so viele Dinge passiert, die in meinen Augen total peinlich sind. Ich könnte mich echt in ein Loch verkriechen!! Aber naja, kann man nix machen.

Die Katze ist jetzt auch da. Schampus heißt er :D Heute war ich schwimmen gewesen mit Bärli, Sven, Krissy und meinen Schatz. War total lustig, abgesehen davon, dass wir später ne Stunde in ner Dönerbude saßen, bis das Essen mal kam. Boah, war ich genervt ey. Ich bin sowas von froh jetzt zu Hause zu sein. Der Schampus liegt so froh in meinem Bett und pennt. Voll süß. Ach man, ich vermiss meinen Schatz so sehr +wein+

Ciaaooo!

12.11.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung