Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puuuups xD

Montag, 20. November 2006

Huhu ihr lieben Leute^^

In der Schule wirds demnächst eine neue Sitzordnung geben. Junge-Mädchen-Junge-Mädchen...Ich weiß zwar nicht, was die damit bezwecken wollen, aber wenn ich nicht neben die Falsche Person komme, wirds lustig werden. Wir durften einen Namen des anderen Geschlechts auf einen Zettel schreiben und ihn dann den Lehrer geben. Und, wen hab ich natürlich genommen? RICHTIG!! Marian und den Andy! Die beiden haben mich auch aufgeschrieben, hoffentlich hab ich gute Chancen neben einen der beiden zu kommen. Am besten wär natürlich neben beide (: Das wird dann sooo übelst lustig werden im Unterricht.

Gestern hatte ich eine Diskussion mit Alex -_- Ich mein, sowas gehört in einer Beziehung dazu und wir haben uns auch ausgequatscht. Ich denke, dass ich nun alles wieder zum Guten wenden wird, weil ich keinen Nerv hab, dass wir uns gegenseitig mit unseren Eifersüchteleien ausspielen ): Ich mein, normal wäre es niiiee soweit gekommen, dass wir ne Diskussion führen würden, aber ich hab mir irgendwo gedacht:"Wie er mir, so ich ihm"! Naja, ich weiß, dass es dumm war, aber im Hinterkopf bin ich doch befriedigt, weil er erfahren hat, wie ich mich die ganze Zeit über gefühlt hab. Er wird auch sicher nicht begeistert sein, wenn er erfährt, dass ich eventuell neben meiner kleinen Schwester (Marian) sitzen werde. Aber mal schauen, vllt akzeptiert er es ja ohne irgendwelche Anstalten. Schließlich sitzt er ja auch neben Lina!

Aber durch diese kleine Auseinandersetzung hab ich ihn wieder schätzen gelernt. Er ist nämlich irgendwie perfekt^^ Ich liebe ihn sooo sehr und ich will niemals, dass wir auseinander gehen. Vllt klappts ja mit dem Urlaub nächstes Jahr?!

Haut rein xD

20.11.06 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung