Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tinkerbeeeeeell

Mittwoch, 25.Oktober 2006

 

 

Verzeiht Leute, morgen werd ich sicher wieder normal sein (; Ich hab eigentlich seit Montagabend schlechte Laune. Gestern hab ich eine Franzearbeit geschrieben und heute Englisch. Ich hoffe mal, dass es in Franze für ne 3 reicht und Englisch 2 sein wird (was ich allerdings nicht glaube +grml+). Ich bin auch ständig die letzten beiden Tage nass in der Schule angekommen. Der blöde Regen macht irgendwie krumme Laune. Jedenfalls kann ich für 2 Wochen einmal den Kopf entleeren, weil keine Arbeit bevorsteht. In Englisch steh ich mündlich sogar 2-, hihi. Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht. Alex und ich wollen uns wahrscheinlich ein kleines Kätzchen holen. Freu mich voll, hab aber erst ab November (ist ja nicht mehr lange) wieder Geld. Freitag wird richtig geil werden. Meine gesamte Klasse trifft sich bei Sandy um einen draufzumachen. Ich bin schon sooo mega hibbelig, weil ich mich soo freu. Endlich mal wieder richtig feiern. Besser könnte das Wochenende gar nich anfangen :D

Au revoir, Dori

25.10.06 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung