Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nua so

Montag, 30.Oktober 2006

Hallo Leute,

Freitag war einfach spitze! Hatte echt schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Erstmal haben Krissy und ich die Caro um 19 Uhr am Bahnhof abgeholt und haben uns auf den Weg nach Plus gemacht. Caro hatte schon ne Flasche Sekt besorgt, den ich dann in meinen Rucksack stopfen durfte. Haben uns dann ne Pulle Korn und Klopfer dazu geholt und uns zum Vorsaufen aufn Spielplatz gechillt. Krissy hat aber rumgejammert, deswegen haben wa uns nach Kurzer Zeit (als wir den Sekt leer hatten) auf den Weg zur Sandy gemacht. Unterwegs haben wa dann an einer Bushaltestelle angehalten und wir saßen dann dort wie die Penner und haben einen Klopfer nach den anderen weggetrunken. Irgendwann kamen wir dann auch an und ich muss sagen, es war superlustig! Marian, Fardad, Andy und ich sind die ganze Zeit abgegangen und haben getanzt. Um 2 hab ich mich dann aufn Weg nach Hause gemacht. Bin die ganze Zeit Schlangenlinien gefahren xD Wir haben beschloßen den Abend so schnell wie möglich zu wiederholen.

Naja, momentan gehts mir nicht so gut. Hab Bauchschmerzen und vermiss den Alex schon immer nach kürzester Zeit. Irgendwann is das so weit, dass ich den schon vermiss, wenn ich nur kurz auf Toilette bin oder so, lol! Ich seh das schon kommen. Morgen seh ich ihn zum Glück wieder und wir haben die große Auswahl, was wir an Halloween machen können: Entweder wir machen was mit Krissy und den anderen oder aber wir gehen zur Sandy, da sie wieder ne Klassenfete schmeißt. Wir werden das noch regeln

Adiiiieuu!

30.10.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung