Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bonjour!

 Montag, 06. November 2006

Momentan gehts mir so lala. In 8 Tagen habe ich Geburtstag und am Samstag bekommen Alex und ich unseren Kater, der immer noch namenslos ist. Mein Wochenende wahr sehr bescheiden. Freitag hätte ich zu Caro gehen können und mit meiner Klasse feiern, aber mir gings nicht so wirklich gut. Samstag war Alex dann da und Bärchen meinte mich anschnauzen zu müssen, nur weil ich gesagt hab, dass mir Kino zu teuer sei (die wollten natürlich ins beste und tollste Kino ey). Ich kann kein Geld scheißen und bin auf seine blöde Motzerei nicht eingegangen und hab jetzt einen Entschluss getroffen. Ich hoffe, dass ich das richtige tu, aber ich glaube fest daran. Wird zwar jetzt eine harte Zeit werden, aber ich bete, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstell! Mittwoch treffe ich mich mit Janina und mal schauen was soo geht. Ich werde mein Bestes tun, um wieder mit meinen Nachbarn in Kontakt zu kommen. Ich hätte sie nie fallen lassen sollen, ich hab echt Schuldgefühle...Mit ihnen bin ich schließlich groß geworden und sie waren wie eine 2. Familie! Naja, wir werden sehen. Meinen Geburtstag feier ich eh nicht groß. Wieso denn auch?! Seh ich gar nicht ein!!

Adiiiieeuuu!

6.11.06 09:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung