Startseite
  Archiv
  Đøяî
  றøяэ
  рℓäиэ
  Їиﮎî∂å
  Gästebuch

 

http://myblog.de/doriece

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dies und Das

Donnerstag, 09.November 2006 

Guten Nachmittag,

mir gehts ganz gut, abgesehen davon, dass ich heute morgen eine Auseinandersetzung mit meiner Mum hatte. Mittlerweile hab ich meine Aggressionen wieder unter Kontrolle :D Schule war gestern der Knaller! Ich saß in der letzten Reihe neben Natha und wir beide haben die ganze Zeit nur Mist gemacht und uns kaputt gelacht. Das war der erste Schultag, an dem ich nicht aufgepasst hatte. Aber es war superlustig. Haben irgendwelche Arschgesichter und unsere Lehrer gemalt und immer wieder auf die Uhr geschaut, um die Zeit runterzuzählen. Heute war die Schule langweilig. Ist nichts besonderes passiert außer: Sandy:"Sebastian, du kriegst später eine Tochter!" Sebastian:"Echt? Süß..!" Den checkt jetzt mit Sicherheit niemand, aber es kommt halt auf die Betonung an. Morgen habe ich Fahrstunde und bin mal gespannt, wie es wird, nach 1 Monat Pause. Kann ja nicht besonders werden...Aber ich werd mein Bestes geben. Unser Kater, der Samstag kommt, hat auch noch keinen Namen. Wir sind sooo einfallslos und Alex ist ja total auf den bescheuerten Namen "Blaze" fixiert. Boah, ein schrecklicher Name! Da fänd ich "Baum" noch besser. Uns wird aber mit Sicherheit noch was einfallen. Morgen Abend gehts ab auf die Martinikirmes. Freu mich schon auf die lecker Glühweinbonbons +hüpf+ Das ist echt das Beste an der Martinikirmes. Gut ist aber auch, dass ich jedes Jahr Geld von meiner Oma krieg, hihi. Naja, das wars ersteinmal

Adiiieeuuu!

PS: Heute Abend kommt Popstars!! +freu+ :D

9.11.06 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung